Rügen - Kap Arkona

Rügen – Ich liebe dich!

By on September 24, 2015

Eigentlich komm ich ja aus Sachsen-Anhalt und wohne aktuell in Cottbus…aber so richtig wohl und „zu Hause“ fühle ich mich nur auf Rügen. So zieht es mich innerhalb eines Jahres immer wieder dort hin. Die Landschaft genießen, den Wind genießen, das Rauschen genießen.

Stöbert einfach mal durch die Bilder der letzen Jahre.

Update:

Den letzten Urlaub auf Rügen verbrachte ich mit meiner Freundin. Wer Lust auf einen kurzen Reisebericht zum Thema „Urlaub auf Rügen im Rollstuhl“ hat, schaut einfach mal rein.

 

Bilder (ja gut Hiddensee ist auch dabei…)

2 Kommentare

Christoph

Februar 5, 2016 @ 13:16

Antworten

Yeah Rügen – MV! Ich komme aus Rostock und bin zufällig über deine Seite gestolpert…und ich bin begeistert!!! =)

Ich schraube mich auch so langsam in die Fotografie hinein und Belege mich gerade ausgiebig. Bei dem Thema Langzeitbelichtung bin ich hier gelandet. Da es mit den iPhones immer ohne Filter ging, muss ich mich nun bei meiner Canon etwas umorientieren. Aber dank deiner Seite kläre ich mich gerade auf. Vielen Dank dafür!

LG aus Rostock

LichtKultur

Februar 5, 2016 @ 15:22

Antworten

Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich ich dir hoffentlich ein bisschen helfen kann 🙂

Kommentar hinterlassen

About Author

author

Raphael | Bj. 1987 | Foto-Blogger | Fotograf auf Boudoir-Foto.de

Netzwerke

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD