Bilder

JA ICH WILL (bald) – Ein Verlobungsshooting

Vor einiger Zeit kamen Nancy und Matthias mit einer besonderen Bitte zu mir:
Ein ‚Engagement-Shooting‘!
Verlobungsshooting mit Nancy&MatthiasEine kurze Erklärung: ‚Engagement‘ bedeutet im englischen unter anderem auch ‚Verlobung‘. Bilder aus einem solchen Verlobungsshooting werden häufig für die Einladungskarten der Hochzeit, aber auch für die Hochzeitswebsite, Fotoalben, etc. verwendet.

Da ich zuvor noch nie Verlobungsshooting gemacht hab, solche eine Art Bilder und deren Hintergrund aber immer klasse finde, hab ich mich besonders darauf gefreut!

Nach einem echt netten Kennenlernen haben wir uns einen Termin ausgemacht und die Wahl der Location besprochen. Der Clou: Nancy und Matthias hatten eine Inspiration, in welche Richtung die Bilder gehen sollen und  ich LIEBE es, wenn eigene Ideen mit eingebracht werden! Nancy’s und Matthias‘ Wunsch waren Bilder im Retro-Look – was bietet sich da also besser an als das alte Backsteingemäuer einer Fabrik oder eine Pflastersteinstraße nebst eingelassener Schienen 😉
Im Januar war es dann bei erstaunlich angenehmen Temperaturen, zumindest für die Jahreszeit, soweit und das Ergebnis scheint zu gefallen und auch ich bin wirklich zufrieden.
Weitere Bilder aus dem Verlobungsshooting von Nancy&Matthias findet ihr in der Galerie: ‚Engagement

Und IHR?
Ihr seid verlobt und habt ebenfalls Lust auf ein Shooting? Dann schreibt mir.
Ein solches Verlobungsshooting kann viel mehr sein als eine bloße Grundidee. Es kann eine Geschichte erzählen – die Geschichte eures Kennenlernens, eurer Gemeinsamkeiten, eures Lieblingsplatztes oder, oder, oder…
Share:

Leave a reply